vw teilemarkt

Fahrwerk

Lenny385
  • Themenstarter

hey, ich hätte meinen polo gerne noch etwas tiefer...und zwar habe ich vor mir ein 80/80 Fahrwerk zu holen.
würde das mit meinen 185/55 R 14 80H ganz ohne probleme passen?
sagt mal bescheid....dankeee



gelöschtes Mitglied

    hi,

    sorry zu deiner frage kann ich leider nichts sagen, aber hab mir grad dein profil angeguckt, kann es sein das du die cupra lippe falsch rum drauf hast? sieht zumindest so aus ^^

    mfg


    Lenny385
    • Themenstarter

    jaja nen freund von mir hatte die damals an seinem seat ibizaund hat sie mir gecshenkt und dran gebaut! passt absolut nicht anders dran...wenn er tiefer ist kommt das ding eh ab und ne neue dran!



    gelöschtes Mitglied

      ahso ,ok aber wieso passt sie nicht anders ?


      Lenny385
      • Themenstarter

      gute frage...beim seat wird die ja nur reingesteckt...richtig?
      naja und wir konnten dir nur so rum festschrauben weil sonst nur nen paar mm platz gewesen wären. wie hast du deine denn festbekommen?


      gelöschtes Mitglied

        stoßstange abgebaut, und dran damit mit schrauben, hat ganz gut geklappt

        mfg !


        Lenny385
        • Themenstarter

        na sauber...siehste das nenn ich mein persönliches glück. bei mir passt sowas nie...darum frage ich auch vorher wegen dem fahrwerk!
        ist deine denn extra für den polo? weil meine sonst viel zu lang ist und andersrum auch super doll auf spannung wäre.war vorher aber 100% aufm ibiza!


        gelöschtes Mitglied

          meine ist auch von nem seat ibiza


          Lenny385
          • Themenstarter

          ja jetzt versteh ich gar nix mehr! :( aber gut zu wissen! dankeschööön



          gelöschtes Mitglied

            ja bitte. aber die muss man halt anpassen, ist ja normal für nen ibiza, wie gesagt ! die enden musste etwas kürzen !

            mfg!


            Lenny385
            • Themenstarter

            haben wir alles gemacht! passt trotzdem absolut nicht! habs erst selbst versucht, dann an mir gezweifelt und es demjenigen gegeben der sich damit besser auskennt.
            aber nix is!


            gelöschtes Mitglied

              hm, naja keine ahnung was ihr da gemacht habt

              hoffe du bekommst noch antworten zur eigentlichen frage

              mfg!


              Lenny385
              • Themenstarter

              ja abwarten
              aber vielen dank schonmal...lg


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen