vw teilemarkt

Tacho Tausch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi folks,

habe einen Polo BJ 1992 und wollte wissen ob da der Tacho des Nachfolgemodells einzubauen ist? Darf ruhig mit Arbeit verbunden sein. Will hauptsächlich wissen ob sich an der PIN-Belegung viel geändert hat.

Vorab vielen Dank.



also eins weiß ich es geht. ist aber ein haufen arbeit. ein kumpel hats schon gemacht. mit ner anleitung von ebay gibts da haufenweise.
mehr kann ich dir leider auch nich sagen.

mfg Poloprince


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Antwort.

Ich habe jetzt vorerst eine selbsterstellte weiße Tachoscheibe eingebaut. Und das sieht echt stark aus. Dann noch den Tacho auf 12 Uhr gestellt und nun bin ich ganz zufrieden. Und nachdem ich die Tachoanzeige auf Hochglanzpapier gedruckt habe glänzt sie nun mindestens genauso toll wie eine gekaufte. Und bei Nacht wird sie megastark beleuchtet.
Da sch... ich auf die TT-Anzeigen.

Für mich hat sich das Thema zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt.

CU
Mo



Antworten erstellen

Ähnliche Themen