vw teilemarkt

Neues Fahrwerk...

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

Hi leute,
da mein Fahrwerk im Arsch inst wollte ich von euch mal hören, was ihr mir so empfehlen könnt.
Mein altes war von

*peinlich*>> Supersport<<*peinlich*

da ich nciht wieder son scheiss haben will wär ich über eure empfehlungen dankbar.



ja supersport hatte ich auch mal drauf totaler shit kann ich nur sagen. hab jetzt KW gewinde var.1 es ist super gut würde ich auch wieder kaufen. du solltest schon kw oder bilstein kaufen die sind sehr gut.


Hi wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte mal wissen was ihr für Gewindefahrwerke empehlt im mom habe ich original glaube Sachs Gasdruckdämpfer mit mhh glaube 30/30 H&R Federn. Da ich aber im Keller 14 Alus liegen habe muss ich tiefer was emfehlt ihr. @ Türke oder hole dir die Kombie die ich hatte ist echt zu empfelen ich hatte einmal ein Billigfahrwerk und das hat mich aus nah Kurve geschmissen....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen