vw teilemarkt

Suche 2 Kanal Endstuffe für Hifonics Sub

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich suche eine passende Endstufe für einen Hifonics Subwoofer, der so ähnlich aufgebaut ist wie der Atlas von Hifonics. Der Subwoofer hat 450W RMS, habe zur zeit eine 4-Kanal Son of Olympic von Hifonics, die 250W RMS auf 2-Kanäle gebrückt hat. Ich will aus dem Sub noch mehr raus holen, deswegen eine 2-Kanal.

Bringt das was?
Welche könnt ihr mir empfehlen?

wollte um die 150€ ausgeben, max 200€.

Was haltet ihr von der boa MVU 9090, kenn die marke nicht, ist das billiger schrott, oder?

schon mal danke im Vorraus
gruss Stephan

PS: Weiß einer von euch, welches lochmaß die Frontspeaker (unteren) in einen Polo 6n2 haben?



Tach ..

in die türen kommen 16cm lautsprecher rein ...


was hälst du denn von einer Hifonics Atlas? Die gibts in verschiedenen Ausführungen und ist übers Internet auch schon für ca 200€ zu haben...



Ich kann dir eine Gebrauchte Hifonics Zeus anbieten preis kann man dann reden!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was für eine endstuffe ist das den, wieviel leistung hat die?
was willst du denn dafür haben?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo findet man den verstärker atlas von hifonics, habe mal bei ebay geguckt, da kostet der über 300€. welche ausführung meinst du?

@sebastian sb

gruß stephan


oh du fragst mich jetzt was sie liegt bei uns im Laden Morgen könnte ich dir mehr sagen! Wir haben auch noch eine Hifonics Isis für 190 euro aber auch gebraucht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ polofreak1985

würde mich über weitere infomationen freuen, wieviel leistung die jeweiligen endstufen haben und was sie kosten.
haben die endstufen auch einen remote controler, also so eine fernbedienung für den bass

gruß stephan


Bei der Zeus ict es glaub ich ein älteres Model dann ist da noch die Colosus die macht 3000 Watt



such mal nach Rockford 501s die dürfte deinen sub gut befuern oder ne 301s die kostet bei ebay 99€


Antworten erstellen

Ähnliche Themen