vw teilemarkt

Keine Eintragung vom Tüv Hessen

Flowi
  • Themenstarter

Hallo,

habt ihr sowas schon erlebt? Fahre einen 6N mit H&R Fahrwerk(50/50), Borbet BS 7 x 15 ET 35 (Reifen 195/45)und hinten ne Spurverbreiterung von 10mm pro Rad. Nicht gebördelt u. nicht gezogen.
Das Fahrwerk war schon eingetragen, aber jetzt wollen die netten Herren mir die Felgen und die Spurverbreiterung nit eintragen. Die meinen das würde schleifen. Es is aber noch genug Platz. Bin mit 5 erwachsenen Männern gefahren und da hat nichts geschliffen. Das is doch nur Schikane.
Nu hab ich morgen nen Termin beim Tüv Nord. Mal sehen was die dazu sagen.



Eben. Einfach zu verschiedenen Prüfern fahren. Den Baden-Würrtembergern sagt man nach, dass sie relativ lässig sind! Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber is immerhin ein angrenzendes Bundesland


hann-münden kann ich dir empfehlen.
der hat bei mir auch alles eingetragen.

irgendwo zwischen meinen threads steht auch die adresse von dm drin, ansonsten einfach mal bei der tüv-vermittlungsstelle anrufen, die können dich dann verbinden.


EDIT:
oder ist das der "tüv nord", bei dem du nen termin hast?



Flowi
  • Themenstarter

Genau da hab ich den Termin. Sollen relativ kulant sein. Naja mal sehen. Hab keine Lust auf bördeln und so.


gelöschtes Mitglied

    uiui ich dachte bei euch tragen die alles ein?

    ich hör immer nur, dass wenns bei uns probs gibt, dass unsere leute nach kassel tuckern


    Flowi
    • Themenstarter

    Na ich meld mich morgen mal. Dann weiß ich mehr.


    @ 6n-lady 1985

    nach den erfahrungen, die ich gemacht habe hier in kassel, sind das ziemliche ... naja... deswegen bin ich gleich nach hann-münden, um da meinen krempel absegnen zu lassen.

    aber vielleicht gibt es bei uns in der stadt auch ausnahmen - keine ahnung =)


    Wenn du es so schilderst,dann versteh ich den Tüv nicht!Probiers ma bei verschiedenen.Gruß Mathias.


    Flowi
    • Themenstarter

    Ein Lob an den Tüv in Hann.Münden. Haben mir alles ohne Probs eingetragen. Kann ich nur empfehlen.



    na also


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen