vw teilemarkt

Heck Diffusor Steilheck / Coupe 2F

lischi
  • Themenstarter

kurz und knapp: passt der diffusor vom Coupe auch unter die Steilheck Stßstange bzw. gibts fürn Steili direkt nen Diffusor ?



der vom QP passt net, ist an den Seiten zu kurz! Man könnte ihn aber mit GFK verlängern! Aber es müsste auch einen für den Steilheck geben, zumindest gibt es mittlerweile komplette Heckstoßstangen!


lischi
  • Themenstarter

Jo das mit den stoßstangen weiß ich auch, nur sehen die zum k*** aus



Der Diffusor doch auch, oder?


Hab mal so geschaut, gibt scheinbar keinen für den Steilheck! :(
Aber nimm den vom QP und verlänger die Seiten, das geht auch!


lischi
  • Themenstarter

Öhm ... ok aber ni gaaaaanz so scheiße. nee frag nur weil mir mein polo hinten irgendwie optisch zu hoch ist


lischi
  • Themenstarter

na ich werd bei d&w nochmal fragen, die hatten zumindest im letzten Jahr einen im Katalog ... mit Bild am Steili


HI habe da was bei FK Automotive gesehen, nicht wirklich billig aber immerhin günstiger als eine Styling Heckschürze für den Steilheck.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 50Euro.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen