vw teilemarkt

Bremsen Lackierung

mrfitness
  • Themenstarter

Hab ne Frage, bin schon überall auf der Suche nach jemand der Bremssattel und Bremstrommel lackiert, wer macht sowas? weil keine KFZ-Werkstatt kriegt das bei mir im Umkreis gebacken. Muss ich mich da an ne Autolackierei wenden? und ist das dann nicht sau teuer? möchts nämlich nicht selber versuchen, weil das schon alles ziemlich verkrustet und so bei mir ist, wills dann schon professionell gemacht haben. Hoffe ihr könnt mir helfen !



Schleif die Teile ordentlich ab und mach dann Hammerite Metallschutzlack drauf !

chris


Ich werde die bremstrommel und sättel auch selber lackieren wenn es das wetter irgendwann mal zulässt.
habe mir extra Bremssattellack gekauft.
werde die trommeln und sättel vorher schon mit der drahtbürste säubern und dann lackieren.
hab für ne dose ca 9 euro bezahlt.
wenn du die vorarbeit gründlich machst brauchst du dafür keinen lackierer.
greetz



es gibt da von FOLIA TEC nen speziellen "bremssattel lack"
da ist nen pinsel dabei und den trägst du auf die die frauen ihre fingernägel.
das ist echt total einfach ..

Rad runter , schön abschleifen und gründlich saubermachen und dann pinseln.der lack verläuft schön und alles ist wunderbar gemacht und musst dir keine dicke rechnung von nem lackieren aufschwetzen.

die dose bzw. farbe kostet jedoch 24,90€.

ist aber eine sehr gute investition.reicht für ordenlich bremsen


ja eben brauchste doch nicht extra irgendwo hinfahren machste gerade selber das kriegt jeder hin nur nicht zu dick aufsprühen


polotreff.de
#6 - 25.03.2006hammerite metallschutzlack bremstrommel bremsbacken selber lackieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen