vw teilemarkt

Brauche dringend hilfe wegen meinem Wasserkühler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus,

wollt mal nachfragen ob es irgendeine alternative zu dem originalen Wasserkühlwer vorne gibt da ich auf turbo umbaue und mir das ding enorm platz weg nimmt. gibt es da andere lüfter die kleiner bzw schmäller sind und doch genausso effektiv von der kühlung her?

wäre um euer rat sehr sehr dankbar ist echt dringend.

mfg



du kannst eigentlich den ganzen lüfter weg lassen !

Und kaufst dir einen Spal lüfter (blasende ausführung) und den dann vor dem kühler !

Dann hast du hinter dem kühler keine lüfter mehr also hast mehr platz !

Kannst auch noch einen Spal Lüfter hinter dem Kühler bauen dann aber (saugende) ausführung !

Mit so einer variante hat man kaum noch Temperatur Probleme !

Kann man so und so machen gibt viele möglichkeiten !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen