vw teilemarkt

Was für eine Nockenwelle?

Kellerassel
  • Themenstarter

Was kann ich denn für eine Nockenwelle bei meinem Polo einbauen?
Habe einen AAV Motor drin und will eine Schärfere Nocke einbauen aber will nicht soviel Geld ausgeben vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen welche Nockenwellen vieleicht von anderen Polos passen....
Danke



gelöschtes Mitglied

    geh mal auf die seite von Knobloch tuning
    da wirst du auf jeden fall fündig...


    gelöschtes Mitglied

      bitte[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Kellerassel
      • Themenstarter

      Wenn ich mir eine kaufe muss ich denn die einbauen lassen oder kann ich die selber einbauen?
      Ist nur wegen der Einstellung oder kann die nur tauschen....
      Weil den Kopf hatte ich bei mir schon mal runter und habe es denn selber wieder so eingstellt und klappt wunderbar.....


      wenn ich mich nicht irre müsste die nocke vom 75ps 3F motor passen das reicht für gewöhnlich


      gelöschtes Mitglied

        genau die 3f past auch.


        55 ps auf 75 ps is doch schon einiges, beim 3f is der einzigste unterschied nur das steuergerät(+elektrik) nocke und einspritzsystem was verändert , das wars dann aber auch dadurch kriegt der seine 75ps


        wo wir gerade dabei sind. Wo bekommt man denn nen brauchbaren abgestimmten chip her?


        da hat sich jemand vertan

        Er hat einen AAV Motor.

        Da sollte er schon einen 268 nocke verbauen am besten in Verbindung mit Abgestimmten Chip

        Das mit der Leistung dann auf 75ps und das da nur Nocke usw anders ist, ist nur bei dem NZ motor.

        vergiss es mit der Nocke vom 2f.


        Haben übrigens auch nen Kit für den AAV bei uns im Programm.



        Mfg Andre
        FTS[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





      • gelöschtes Mitglied

          das kit für denn aav was kostet das und was ist alles dabei?such nämlich so eins!

          mfg


          Unser Kit
          -Nocke
          -Simmering
          -Angepasster Chip

          für Poltreffer 299€ zur Zeit + Versand
          so wie hier bloss ohne Filter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Mfg Andre
          FTS


        • gelöschtes Mitglied

            habe schon mitbekommen das du in bramsche nen shop eröffnet hast
            wäre es möglich sich die sachen mal anzuschauen oder das ich mal vorbei komme und wir über weitere sachen sprechen können?

            mfg


            Schau an, nen Dammer

            Komm doch einfach mal rum, dan können wir mal ne Runde sabbeln
            am besten rufst vorher an.

            Mfg Andre


            jo hast recht mit der 3f nocke, hab irgendwie dran gedacht er hätte nen NZ motor.. naja kan mal passieren ^^


            gelöschtes Mitglied

              ja dann mail mal deine nr dann ruf ich mal an oder ich komm wenns alles gut klappt in 2 wochen mit dem polo rum*endlich*


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen