vw teilemarkt

An alle 2er Coupé Fahrer!

Konsdi
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bitte mitmachen, damit was zustande kommt.

    Gruß Konsdi



  • gelöschtes Mitglied

      Ich weiß nicht, was findet ihr so toll wenn man eine scheibe hinten hat ohne heizdrähte? Ist ja mal voll ätzend wenn die scheibe hinten total beschlagen ist und ihr dann halt nix seht.

      Sorry, aber wo ich die Überschrift vom Thread gelesen habe dachte ich ehr, dass es sich um Klarglasscheinwerfer handelt oder so.

      (ich mache da nicht mit) Sowas will ich garnicht haben.

      Gruß Micha


      Konsdi
      • Themenstarter

      Jedem das Seine



      die scheibe kann man auch bestimmt auch bestellen mit drähten und ohne loch wenns geht auch mit grün schimmer wieso nit .... ich würde auch gerne bestellen


      Konsdi
      • Themenstarter

      Die kann man eben nicht bestellen, das ist ja das große Problem...


      Konsdi
      • Themenstarter

      Heute wurde ich benachrichtigt, dass zu wenig Interessenten vorhanden sind. Schade, muss ich wieder weitersuchen :(


      ich suche schon seid ewigkeiten eine fürn 2er steilheck...

      und zum thema wenn beschlagen ist... also ich z.b. habe weder
      eine heizung eine lüftung oder einen rückspiegel...
      und wenn ich einen hätte würde ich eh nix sehen weil da 3 kreuze
      im weg sind

      und ausserdem wer soll hinter mir sein? ich seh immer zu zügig
      vorran zu kommen ....

      abfahrt...


      Konsdi
      • Themenstarter

      Für den Steilheck dürfte es aber weniger Probleme geben. Die sind doch von Haus aus ohne Loch, weil der Wischer außerhalb ist... Du willst wahrscheinlich auch eine ohne Heizdrähte, oder?

      Also ich bin auch deiner Meinung. Ich benutze weder meine vorhandene Heizung, habe keinen Heckwischer und dazu noch ist die Scheibe getönt. Trotzdem ist nichts beschlagen und man sieht wunderbar raus


      Konsdi
      • Themenstarter

      Frag mal Zucki79. Wenn es sowas geben sollte, hat er's wahrscheinlich.
      Ich wollte mal eine für den Coupé und die ist ihm beim Verpacken zerbrochen. Musst du auf alle Fälle dann abholen.



      Konsdi
      • Themenstarter

      Endlich ist es soweit: Nach fast einem Jahr suchen, habe ich jetzt endlich eine und "Exlusive Tuningparts" können sich mit ihrer Unterschriftensammlung einsalzen lassen.

      Die Scheibe geb ich nie mehr her


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen