vw teilemarkt

Suche verchromte Stahlfelgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin alle zusamm

Suche paar verchromte Stahlfelgen..am besten so 8x14...aber 7x14 täts auch tun....könnt mir ruhig alles ma anbieten

mfg Tobi



Hi!
Gibt es überhaupt verchromte Stahlfelgen?

Lass die doch verchromen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja gibts.....aber irgendwie hab ich immer das pech das die bei ebay weg sind...oder der falsche LK oder zu schmal oder zu groß



da gibts doch von mangels powertech die verchromten stahlfelgen, kriegste schon recht günstig
kuck am besten mal auf der seite nach


www.powertech.de beste addy


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo genau sone Mangels teile....


polotreff.de
#7 - 28.03.2006verchromte stahlfelgen für vw ver chromte stahl felgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/11000/11830_1.jpg vercromte stahlfelgen verchromte stahlfelge verchromte stahlfelgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen