vw teilemarkt

Zeiger vom Tacho ab

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hey Leute,

könnt Ihr mir bitte erklären wie ich am besten & sichersten die Zeiger von meinem Tacho runterbekomme, damit ich meine neue Tachoscheibe draufsetzen kann?

vielen Dank im Voraus!

Markus



Am besteb geht das mit ner Gabel aber muss vorsichtig sein!


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

das mit der Gabel hab ich schon gehört, habs auch grad schon versucht, aber will da nix mit gewalt machen, un ohne hab sie nicht abbekommen :(



polo_GTI_1985
  • Themenstarter

k Zeiger sind ab, der Post hat sich also erledigt


Bild012.jpg
Bild012.jpg

Ja mit der Gabel is es eigendlich recht einfach,musste ganz vorsichtich hebeln un langsam dann geht des schon.Gruß Mathias.


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

wie man sieht bin ich fertig!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen