vw teilemarkt

Tacho Design 6n2

SebastianSB
  • Themenstarter

Hi. Hab im Moment wieder ne Umbauphase und dabei soll auch mein Tacho etwas schöner werden.

Ausgebaut ist das Teil schon, demontiert ebenfalls.

Nun meine Frage: Gibts irgendwelche Vorlagen für den 6n2, da der ja im inneren Teil die ganzen Anzeigen und Warnleuchten hat? Das selbst zu machen grenzt ja an Selbstmord

Gruß Sebastian



-----> NK


was willste denn genau ändern?
die farben oder den hintergrund?
werd aus deiner frage net ganz schlau


SebastianSB
  • Themenstarter

Ich will meinem Tacho eine schönere Oberfläche geben, dazu wollte ich eine Tachofolie oder ähnliches drüberkleben, da mich das eintönige grau einfach nur nervt. Nur ist das ja scheinbar nicht so einfach.
Ich hoffe ich hab mich etwas deutlicher ausgedrückt



schau mal da, vll wirst fündig

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich glaub, das passt besser
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bei ebay gabs /gibt es welche

    musst mal unter lupo suchen....


    die werden aber immer nur von vorn beleuchtet, oder?!

    wie die hier z.b.: http://cgi.ebay.de/weisse-Tachofolien-VW-Lupo-220_W0QQitemZ8047081008QQcategoryZ72996QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    oder auch die, die speedy4321 angeführt hat.

    dann müsste man den ganzen rest ja auch umbauen :-/


    genau, müssen dann von vorn beleuchtet werden


    SebastianSB
    • Themenstarter

    Danke, aber ich glaube, ich mache mir ein parr coole, kleine aufkleber, die ich dann auf den originaltacho klebe unter die nadeln.



    oder man kauft sich nen ganzen tacho ausm 99er lupo....der hat vom werk weisse scheiben drinne....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen