vw teilemarkt

Suche ABE Kamei Grillspoiler 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich suche die ABE für einen Kamei Grillspoiler für den Polo 86c Bj. 89. Hoffe irgendwer kann mir mit einem Scan oder einer Kopie aushelfen.

J-P



ich hab auch ein grillspoiler von kamei aber für den 86c von baujahr 10.90 kannst ja die artikelnummer des spoilers schicken vieleicht passt das ja


gelöschtes Mitglied

    Hallo, hab so ein Spoiler auch, da liegt eine TÜV-Genehmigung bei...allerdings für den IIIer, das ist ne andere Art.nr., würde vielleicht nicht auffallen. Aber eintragen musst du die nicht (deswegen brachst du auch keine ABE, sondern allenfalls wollen die Grünen die Genehmigung sehen).

    Gruß Achim



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mist, die ArtikelNr. steht unter dem Teil, und die Schrauben sind jetzt schon verdammt verrostet... (oder auch gut, sieht der nette grüne sie nämlich auch nicht). Wirklich passen sollten eure Unterlagen nicht, die Front ist schließlich total anders, aber besser als nichts. ABE ist auch nur eine `Genehmigung´ , also gerade damit man ein Teil nicht eintragen muß, sondern nur den Zettel vorzeigt (den man aber immer mitführen muss). Wäre nett wenn einer von euch beiden mir die Sachen mal einscannen und zumailen könnte, wie schon gesagt vielleicht gehts ja auch so, und wenn nicht besser als nichts...

    J-P


    gelöschtes Mitglied

      Hi!

      Hab mir jetzt auch für meinen 2F (93er Bj.) einen Grillspoiler von Kamei privat gekauft und leider war keine ABE dabei.

      Könnte mir einer von denen, die die ABE haben diese einscannen und per eMail an alex.s@gmx.net schicken.

      Das wäre echt supi, denn unsere Heren in Grün hier sind alle ABE vernarrt.

      Ich bedanke mich im Voraus für eure Mühe!
      Danke!

      alx


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hallo, hab so ein Spoiler auch, da liegt eine TÜV-Genehmigung bei...allerdings für den IIIer, das ist ne andere Art.nr., würde vielleicht nicht auffallen. Aber eintragen musst du die nicht (deswegen brachst du auch keine ABE, sondern allenfalls wollen die Grünen die Genehmigung sehen).

        Gruß Achim


        Hallo! Bin neu hier!
        Ich brauche auch so ne ABE (TÜV-Genehmigung) POLO 2F 86c(III) und zwar für die Leiste (KAMAI) mit der VW ZEICHEN aussparung! Hoffe mich richtig eingeklingt zu haben, wenn nicht (sorry)

        Danke im voraus!


        polotreff.de
        #7 - 09.01.2008grillspoiler 86c http://www.polotreff.de/forum/t/4101
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen