vw teilemarkt

getriebe halter problem

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

hallo ich habe ein problem
Letztes jahr und das jahr davor ist mein getriebe halter abgerissen ich habe schon alles versucht (um genau zu sagen hat mein motor das gummi rausgezogen )
jetzt wollte ich euch fragen ob schon einer die erfahrung gemacht hat und was ihr da geändert damit ger richtig läuft
danke für eure hilfe
gruß lackerg60



weniger gas geben


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

hab ich auch schon versucht das geht aber nicht lange gut der wagen muß sowas abkönnen sonnst hätte es kein polo werden sollen oder



Stärkere Gummilager benutzen !

Hat es mal von VW Motorsport gegeben die sind so hart, das man die nur mit einer Presse reingepreßt bekommt.

Schwer rein -------------> Schwer wieder raus !

Hatten zumindest noch nie Probleme !

Ob es diese Lager noch neu irgendwo zu kaufen gibt K.A. eventuell Sorg, SLS...................


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

also über vw-motorsport geht es nicht schon gefragt mft hat auch keine und bei sls oder sorg habe ich es noch nicht versucht hat einer die nummer von sorg?


Telefonnummer von Sorg:

07181 98 94 84


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

danke da werd ich morgen gleich anrufenmal sehen was geht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen