vw teilemarkt

Verschluckt sich der motor?

renegade
  • Themenstarter

ich hab das problem, wenn ich ruckartig auf´s gaspedal trete, bock er einmal auf, fällt in ein loch und fängt dann erst an zu ziehen. auch überwiegend im ersten gang reagiert er total empfinlich auf gas zu- und wegnahme. kopfnickerstyle! ich denke mal, dass damit auch mein problem mit der verloren gegangenen leistung zusammen hängen könnte



Also grade im ersten Gang is es wohl normal dass der da so empfindlich reagiert.
Und natürlich bockt er wenn du ruckartig aufs Gas trittst... der Kleine muss doch erstmal aus den unteren Drehzahlen raus. Also tritt einfach nicht voll rein sondern lass ihm etwas zeit


renegade
  • Themenstarter

kann man schwer erklären, auf jeden fall hatte er das vorher nicht gemacht. wie soll ich das beschreiben?: das ist wie´n turboloch(auch wenn ich leider keinen hab :'( ). er macht es auch in den oberen drehzahlbereichen von um die 3000.



renegade
  • Themenstarter

...als wenn die drosselklappe kurz wieder zuklappt und dann wieder voll aufgeht. ...oder, der motor, durch den anzug zu dolle kippt, dadurch er´n kurzen aussetzer hat und wenn er zurück geht wieder zieht. die ganze kiste ruckelt für den moment auf jeden fall


gelöschtes Mitglied

    moin also ich hatte auch so n problemchen. bei mir wars das thermostat.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen