vw teilemarkt

Tacho vom 6N2 in den 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Wollte mal fragen, ob Ihr wisst, ob man ´nen Tacho vom 6N2 in den 6N einbauen kann und was man dazu dann evtl. alles noch benötigt (Adapter, ...) DANKE!

Liebe Grüße,

Juliane



hi

denk das is ne heiden arbeit weil ja die aufnahme,form etc komplett anders is aber was nicht passt wird dann passend gemacht


gelöschtes Mitglied

    Servus!

    Also der Tacho passt schon allein von seiner Form nicht ohne Umbauarbeiten rein. Des weiteren Hat der Tacho fom 6N2 andere Pinbelegungen. Ich glaub der 6N2 Tacho hat einen Pin mehr oder umgekehrt...da müsst ich nochmal nachschaun. Adapterstücke musste Dir dann selbst bauen...den passenden Schaltplan um die Pinbelegung anzupassen bekommste beim Boschdienst...so weit ich weiss...

    mfg

    Patrick



    einbauen kann man praktisch alles mit etwas gebastel bekommt man auch das hin. such mal im google nach umbauanleitungen...


    gelöschtes Mitglied

      Hallo Tacho vom 6n2 oder lupo der mit den 2 runden anzeigen passt ich habe ihn auch bei mir im polo es giebt auch keine probleme mit den steckern passt alles das einzige ist du mußt dir halt selber eine blende basteln ich habe das mit riffelblech gemacht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen