vw teilemarkt

6n ohne spiegelverstellung?

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Moin Leute!

Habe da mal ne frage gibt es beim polo eine ausführung ohne spiegelverstellung von innen?



Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Naja anscheind kann mir da keiner helfen! muss ich mal schauen wie ich es rausbekomme!


Meine Güte, nicht direkt die Flinte ins Korn werfen, weil nicht direkt einer antwortet.

Du willst bestimmt die Löcher in den beiden Blenden nicht mehr haben, wo die Versteller drin sitzen, oder ?

Wenn ja, dann gibt es die für die Beifahrerseite bei Polos mit E-Spiegeln und für die Fahrerseite das gleiche, aber für Rechtslenker.

mfg



Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

ja meine die vo die manuelle spiegelverstellung drin ist!
habe die ja rausgeschmissen wegen den m3 spiegeln! und die hochtöner die da drauf sind gehen immer ab!


Schau mal hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../40962.html

Erst gestern das gleiche Thema.

Gruß
reiser81


guck mal da
da wird dir geholfen
http://www.polotreff.de/html/forum.../40962.html

-Edit-

Da war jemand schneller


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

hatte suche benutzt und nix gefunden! dann tut es mir echt leid! bin wohl fast blind obwohl ich erst gestern sehtest bestanden habe!

naja danke für die hilfe!


War ja auch keine Beschwerde gegen dich.
Manchmal weiß man ja auch garnicht, nach was man suchen soll.

Gruß
reiser81


Antworten erstellen

Ähnliche Themen