vw teilemarkt

Hi, brauche Hilfe bei Duplex Auspuffanlage

Keskin
  • Themenstarter

Habe eine Frage und zwar.

Ich kann von einem Kumpel eine kompl. Duplex Edelstahl Auspuffanlage mit Mittelschalldämpfer und Fächerkrümmer kriegen aber wie macht man den Duplex Auspuff am besten fest!?

Die eine Seite ist klar aber die andere!?

mfg



gelöschtes Mitglied

    ich glaub das könnte dir dein kumpel am besten sagen! der hat die doch bestimmt schon drunter gehabt! wenn nicht würde ich mir mal die duplex anlagen von ebay ansehen die von privat verkauft werden! da sind meistens die original bilder von den anlagen dabei! da siehst du auch wo sich evtl halterungen und so befinden! ist halt ein bisschen mühsam auf diese weise ist aber die günstigste! Die zweite möglichkeit ist das du dir eine halterung an den auspuff und an die reserverad mulde schweißt und die dann mit so nem auspuffgummi verbindest wie auch der originale auspuff auf der fahrer seite festgemacht ist!


    hab so ne duplex auspuff anlage hier liegen! kann mal fotos machen wo die halterungen sind! wenn du aber mal im gegenzug guckst was die aupuffanlage für ne KBA nr. hat!?!?!



    PICT0007.JPG
    PICT0007.JPG

    hier das ganze dann nochmal komplett


    PICT0011.JPG
    PICT0011.JPG

    zum anbau musste glaub ich sowieso deinen abschlepphaken abflexen und da kommt dann glaub ich irgendwo der halter hin! hier die KBA nr. von meinem auspuff


    PICT0029.JPG
    PICT0029.JPG

    gelöschtes Mitglied

      hab selbst ne duplex drauf
      der abschlepphaken muss ab wenn es ordentlich aussehen soll
      und worauf du bei deinen tiefergelegten auf jeden fall achten musst, ist das die anlage nicht auf die achse schlägt
      d.h. du musst dort vllt eine krümmung einschweißen...
      aba sonst passt alles!


      polotreff.de
      #7 - 30.03.2006duplex auspuffanlagen einbau bei vw polo 6n1
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen