vw teilemarkt

alles knackt und knirscht (HILFE) !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

seitdem ich mein fahrwerk drin hab und der polo so hart ist hab ich voll die nervenden geräusche im auto! sie kommen beide von innen, das eine kommt vom aschenbecher, bzw von dem kleinen fach darüber oder von der blende von den heizungsreglern! (so ne art knacken) hab schon alles mal auseinander gebaut und wieder zusammen, aber es tut sich nix! das andere geräusch kommt von hinten rechts (kofferraum), ist ein klappern..

das nervt total ! wer kann mir helfen ?


danke!

mfg!



hab ich auch ab und zu....das was klappert oder so
ich schon recht nervig.....
vielleicht kannst du schaumstoff oder so dazwischenklemmen


Welches Supersport fahrwerk hast denn ? GT Line oder Premium line ? Hab auch Supersport aber Premium line also das bessere und muss sagen das geht, bei mir klappert auch nichts und trozdem ist es Sportlich straff...



gelöschtes Mitglied

    hab ich auch gehabt ein satz domstreben hilf bei mir zumindest!


    polotreff.de
    #5 - 26.03.2006alles knackt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen