vw teilemarkt

welches fahrwerk fk oder kw?

mistermolly
  • Themenstarter

hallo will mir im laufe der nächsten zeit ein gewindefahrwerk kaufen jedoch will ich nicht mehr wie 500-600 ausgebenmeine frage ist nun was haltet ihr von einem fk silverline, fk highsport oder einem gebrauchten kw variante 1 oder 2 das mich rund 400 oder 350 euro kosten würde
danke



gelöschtes Mitglied

    Kommt ganz auf den Zustand des KW an! Mit KW machst auf jedenfall nie was falsches. Allerdings sind die Gewindefahrwerke von Supersport auch nicht übel! Sind vielleicht noch besser als die von FK! Ist aber Geschmacksache! Bei Preisen stehe ich dir als Händler wie immer gerne zur Verfügung.


    Also ich würde von FK oder gebrauchten Fahrwerken abraten!
    Ich kann nur ein Gewindefahrwerk empfehlen und zwar das
    WEITTEC HICON TX das habe ich aiuch verbaut bin vollkommen zufrieden damit und kosten auch nicht mehr als ca 650 €!



    Bloß keine gebrauchten Fahrwerke nehmen,lieber ein neues von K&W,H&R oder Koni.Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied

      also von den FK Gewindefahrwerken kann ich bis jetzt nichts schlechtes sagen...
      die sind von der quali her sehr gut, sicherlich sind kw usw... auch top

      für den Preis den du angibst wird wohl wenn dann nur noch ein Highsport wenne das günstig bekommst übrig bleiben, oder halt ein Weitec Hicon GTN oder GT

      Nachteil der Fahrwerke die sind net aus Edelstahl, beim GTN gibts hinten nur nuten verstellung...



      Also ich habe K&W Variante 1 und bin super zufrieden ... Aber auch ich würde dir von gebrauchten fahrwerken abraten, aber da du nur 500-600€ ausgeben möchtest wird das mit dem K&W wohl nichts....

      Mein freund hat bei ebay das FK Highsport für 450€ neu bei ebay gefunden.... Kannst ja da mal schauen


      Hi!
      Also für 500-600 euro bekommste kein neues gewindefahrwerk.
      Und mit gebrauchten gewinde würde ich ganz genau den hin gucken wenn nicht so sogar vorhher angucken gehen und sich selber eine übersicht machen, wenn du meinst alles ok den kaufe dir ein gebrauchtest.
      FK bauen auch gute fahrwerke, aber wenn würde ich ich das Königsport oder Silverline X ´kaufen sind die besten von FK.


      gelöschtes Mitglied

        ja das stimmt das königssport und das silverline X sind die besten von FK allerdings kosten die auch um einiges mehr.....
        und fallen damit wohl raus..


        mistermolly
        • Themenstarter

        http://cgi.ebay.de/KW-Gewindefahrwerk-VW-POLO-6N-6KV-Variante-1_W0QQitemZ8049908559QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        wie findet ihr das



        mistermolly
        • Themenstarter
        gelöschtes Mitglied

          also für das silverline ist das ein echter top preis...

          das kw das ist noch die alte version, also ohne inox, (also kein edelstahl)
          aber der preis ist auch gut...


          polotreff.de
          #12 - 26.03.2006welches fahrwerk besser? kw oder fk fk oder kw? fk gleich kw *fahrwerk
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen