vw teilemarkt

Problem mit der Kupplung am 6n

Doktor Tuning
  • Themenstarter

Hallo!
Wollte mal fragen ob es an der Kupplung liegt wenn ich nach dem loslassen des Pedals mit dem Fuß unters Pedal gehe und dieses Hochdrücke, damit beim nächsten Kupllung betätigen genug Druck da ist?
Wenn ich Schalte dann muss ich das Kupplungspedal etwas länger treten damit die Drehzahl runter geht und ich vernünftig einkuppeln kann.
Der 6n Baujahr 1995 müsste doch ne Hydraulikkupplung haben oder`?

Was kann das Problems sein? Schleifpunkt etc. merkt man eigentlich überhaupt nicht.



Doktor Tuning
  • Themenstarter

Hat hier denn keiner ne Antwort auf meine Frage?


Keine Hydraulische Kupplung, vermutlich das Kupplungsseil defekt.

Lg
René



jop, hatte ich auch gehabt.
kupplungsseil gewechselt und das polo fahren macht wieder spaß


polotreff.de
#5 - 26.06.2006cache:wkfx9r4lv34j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=6n+kupplungspedal polo 6n hydraulikkupplung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen