vw teilemarkt

Mein neues Heck `?

Warrior 6N
  • Themenstarter

Hallo,

hab sehr günstig ne CSR Heckstosi bekommen, nur weiß ich absolut nicht ob ich sie behalten soll oder wieder verkaufen...

deshalb wollte ich euch mal fragen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • müsste man sich halt gelackt und mit Racegitter vorstellen sowie ca. 4cm Tiefer muss ihn noch wieder runterschrauben...

    achja, es kommen dunkle klarglasrückleuchten...



    Greetz



  • sieht eigentlich gar nicht mal schlecht aus. wenn du keine probleme mit abreißen hast bei 4cm, würd ich sie behalten. musste überlegen ob du noch´n sportendtopf haben willst und ob er durch´s gitter oder unten durch geht. aber sonst


    gelöschtes Mitglied

      behalten sieht echt schick aus

      mfg



      gelöschtes Mitglied

        joa behalt die sieht schick und ned zu aufdringlich auf! ein dezenter und schöner abgang ist doch das beste!


        behalten......gefällt mir


        wenn du sie nicht haben willst, ich nehm sie suche auch so eine, evtl kannst du mir auch so eine günstig besorgen, dann kann ich meine breite gti heckstoßi mit golf 4mulde verkaufen...

        lg


        Behalt die mal, sieht doch gut aus! Aber lackier die schnell, würde bestimmt noch besser aussehen!


        also ich finde die mal echt hässlich das teil....


        gelöschtes Mitglied

          ich bin auch der Meinung, dass die sehr hübsch ist. Sie meine Bilder



          naja geht so ich find die löcher da zu groß ka,für meinen geschmack zu aufdringlich....
          aber ich mein besser als die standart alle mal!
          Lackieren auspuff unten drunter und nicht durchs gitter und ich würde meine meinung noch ändern


          ja, das mit dem auspuff ist so ne sache
          ein bekannter (der müsste eigentlich auch hier sein, weiss aber grad sein namen nicht) der hat die auch, mit nem fk gr.A auspuff...
          passt nicht!
          geht nicht durchs loch und drunter.. dann wird das zu tief
          ist genau auf dem steg


          gelöschtes Mitglied

            Das Geht auch mit Nem Auspuff der Unten Drunter geht..... Hab ich ja auch gemacht. Hab die Auspuffanlage dann noch umgeschweißt damit der Abstand zur Mitte auf der linken und Rechten Seite Gleich war und dann einfach unten ausspahrungen Rausgemacht... es Hält und sieht nichtmal so schlecht aus!


            DSC00157.JPG
            DSC00157.JPG

            wneigstens staut sich da keine Luft


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen