vw teilemarkt

Neues Profil :)

Jule87
  • Themenstarter

Sooooo,
haben heute mal einen "Frickeltag" eingelegt... Also alter Teppich raus und einen neuen in beige wieder eingebaut... Dann noch Auto waschen und saugen und nu isser wieder sauber
Und wo der da so schön sauber stand, hab ich auch gleich neue Bilder gemacht und hier mal mein Profil aktualisiert...

Könnt ja mal rein schauen

LG Jule



JD400003.JPG
JD400003.JPG

schaut echt gut aus, der wagen macht sich echt seit du hier angemeldet bist


Schick Schick... Fleißig die Jule Aber vielleicht zeigste auch mal ein Bild vom beigem Teppich

Liebe Grüße,
Stefan



... und von dir


jo das bild will ich auch mal sehen!


Jule87
  • Themenstarter

auf besonderen wunsch....


Jule87
  • Themenstarter

... das hab ich vergessen...


JD400025.JPG
JD400025.JPG

... und wo bist du?


Liegt doch im Fußraum die olle



da sieht man halt nicht viel von ihr, wobei das was man sieht gut ausschaut


gelöschtes Mitglied

    Hy....

    Muss dich auch mal Loben für deine Arbeit....Sieht alles sehr Sauber verarbeitet aus...

    Der Innenraum macht schon was her....

    Gruss Michel


    Und das riecht sooo schön nach Leder hihi...is echt super geworden...die Farbe find ich schick..passt richtig gut alles

    @ 6NGrün..geh ma auf meine HP...da sind ganz viele Bilder ihr


    gelöschtes Mitglied

      Jetzt darf sie nur net die Hausschuhe vergessen bei diesem Teppisch...
      Net das das schöne Stück Flecken bekommt


      jepp da bin ich ganz deiner Meinung das hält mich auch noch davon ab einen beigen rein zumachen!


      Jule87
      • Themenstarter

      okay,okay... ich gebe mich geschlagen... hier habt ihr eins... aber ist nicht so toll, habe aber kein anderes Foto was halbwegs gescheit aussieht....
      und schonmal vielen danke für die Komplimente...


      ich.jpg
      ich.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Ja das ist der Nachteil...Aber wenn man etwas vorsichtig ist und sehr gut aufpasst dann geht das bestimmt..(Spreche aus Erfahrung...Habe Beige Lederfussmatten )

        Gruss Michael


        Bilder

        ja ist klar brauch bloss mal richtig regnen!

        mfg
        marcus


        Jule87
        • Themenstarter

        achso eins hab ich noch vergessen... wenns nur der relativ dunkle Teppich wäre, ging es ja noch... aber die kommen nur zu besonderen Anlässen da rein... jetzt ist aber schluss mit fotos

        LG Jule


        JD400021.JPG
        JD400021.JPG



        mfg
        marcus


        wo hast den teppich denn her? suchen noch nen schwarzen...


        gelöschtes Mitglied

          kann man eigentlich auch irgendwas da rein machen weil ja zum beispiel hab ich schon gesehn dass jemand des mit so fell ausgelegt hat oder so.. weil des muss doch feuerfest sein oder lieg ich da falsch? muss man des dann eintragen lassen wenn man was anderes reinmacht?


          Jule87
          • Themenstarter

          @odze: den teppich habe ich von nem kollegen gekauft, der den nicht mehr brauchte... ist allerdings vom 6N2 der teppich, passt allerdings auch in den 6n... Kannst aber mal bei Ebay schauen oder so, manchmal haben die da auch welche zu verscheuern...

          @jannegirl: Sitze, gurte etc muss man eintragen weil wegen sicherheit und so aber wen juckt es ob der teppich grau oder beige ist und die türpappen statt plastik in leder bezogen sind... sowas muss man nicht eintragen..

          LG Jule


          gelöschtes Mitglied

            hm weil ich wollte mir evtl. den teppich auch mal passend zum innenraum dann mit samt überziehen.. dann könnt ich des ja demnächst mal in angriff nehmen


            ich hab schon immer gesagt beige leder und braunes alcantara sind der knaller...

            Eines Tages wird das auch mal nen ganz großer

            Lg Stefan


            Jule87
            • Themenstarter



            da wird der kleine gaaaaanz groß raus kommen ich mag mein polo


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen