vw teilemarkt

tüv problem

PhantomPolo
  • Themenstarter

habs jetz versucht mit meinen gecleanten türen durch den tüv zu kommen. leider nix zu machen auch nicht mit notschalter.

wie bekomme ich wenigstens an der fahrertür nen griff eingebaut?problem ist aber auto ist schon lackiert!
bitte um viele ratschläge



Beschreib mal was du gemacht hast um durch den Tüv zu kommen?

Gruß Ghost


PhantomPolo
  • Themenstarter

na meine türen waren schon clean als i den polo gekauft habe.hatte dann stellmotoren und zv für die türen eingebaut und nen notschalter den ich im rad kasten verbaut hatte.
aber tüv stellt sich quer...hat nur gesagt es müsste wenigstens an einer tür ein griff ran



also ich würde es so machen!
Ich mach mir einen sogenannten NOTSCHALTER unten an den Türschlitz! wo so eine kleine Öse rausguckt.. und wenn man an der zieht geht die Tür auf! "Nur für Tüv"! und dann besorg ich mir noch einen Großen magnet Pfeil! also einen Pfeil der dann auf diese Öse zeigt! du musst für den Tüv eine Mechanische entriegelung haben! und die muss sehr gut gekennzeichnet sein!

Gruß Ghost


PhantomPolo
  • Themenstarter

und du meinst damit komm i durch? und den pfeil mach i dann nur ran wenn i zum tüv fahre oder wie?weil würde ja dumm aussehen wenn i die ganze zeit mit pfeil rumfahre dann weiß ja jeder idiot wo mein polo aufgeht?


ja klar nur für Tüv! Deswegen ja auch MAGNET Pfeil!


da kann der Tüv auch nix sagen! also dann sollten sie dir das eintragen!


Gruß Ghost


Antworten erstellen

Ähnliche Themen