vw teilemarkt

Suche Karosseriebauer nähe Bremen

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Hallo, ...

Suche im umkreis von 50 km um Bremen einen günstigen und guten Karosseriebauer der mir meine Radläufe Bördelt und dies nach möglichkeit ohne lackschäden, kommen auch nur 7x14 drauf...



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    hab gesehen das Du ein Karosseriebauer suchst.Wir haben einen bei uns in der Halle..Sind vom VW-Club Vw-Society-Delmenhorst. Er hat unsere Autos auch gemacht(auch meinen Clean gemacht ) Er ist ein Spezialist darin Unsere Halle ist in Groß Mackenstedt.
    Wenn Interesse hast,hier hast Du die Nummer,sag dann Das Du die Nummer von Nicole hast.
    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!?

    Lg.Nicole


    gelöschtes Mitglied

      ...Sorry die Nummer geb ich Dir lieber über Privatnachrichten,muß ja nicht jeder haben



      Zedster
      • Themenstarter
      Zedster's Polo 6N

      Danke, echt nett werde mich die Tage mal da melden...


      polotreff.de
      #5 - 29.03.2006karosseriebauer in bremen karosseriebauer in der nähe karroseriebauer bremen suche guten karosseriebauer karosseriebauer bremen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen