vw teilemarkt

Suche VW Club in der umgebung SHA

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kennt oder ist jemand in einem VW Club in der nähe SHA?



gelöschtes Mitglied

    Weis ich nicht aber dann sind wir schon zu zweit
    Viele Grüsse aus HN


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    HN? Sry sagt mit nix? Is des nähe SHA?



    gelöschtes Mitglied

      Ich weis nicht aber wir sprechen von Schwäbisch Hall oder lieg ich falsch
      weil Heilbronn liegt ja nicht weit weg von SHA


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich habs irgendwie a weng verraft :P... Jo is scho in d nähe aber n kleines stück hasch da scho zum fahren :P


      N Club sind wir noch nicht, aber ca. 15 Autos an denen oft gebastelt wird...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das hört sich doch schonmal nett an... Und wo seit ihr? Und was heist 15 Autos an denen gebastelt wird?


      gelöschtes Mitglied

        Hi, komme aus Schwäbisch gmünd und bin auch auf der Suche nach anschluss an Club


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Cool gmünd bin ich jeden abend auf d abendschule.... An Poloblasen w seit ihr den? So langsam können wir ja fast n eigenen aufmachen :P.... In Gschwend gibts zwar einen aber die wollen nur leit aus gschwend.... :(....



        gelöschtes Mitglied

          Na dann muss man sich halt mal treffen. In Gschwend gibts nen Polo Club hmmmm wusste ich gar nicht. Aber wie sagt man nix isch mender wie en Gschwender (scherz)


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          2 Leut is scho a weng wenig weil heilbron is scho a stück entfernt.... Und den anderen da Frag ich mal per PN wo die sind.... Aber das es in gmünd kein VW club gibt wusst ich garnicht....


          gelöschtes Mitglied

            in gmünd gabs mal etwas, aber das hat sich glaub ic halles verlaufen bw. die Leute hben sich verstritten


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen