vw teilemarkt

GTI Fahrwerk

robs0n
  • Themenstarter
robs0n's Derby

Vorweg: Hab leider nichts in der Suche gefunden... Wenn da doch was ist, bestraft mich!

Hab eigentlich nur zwei kurze Fragen:

- Passt ein GTI Fahrwerk an meinen normalen 1,6l 6N?
- Hat das GTI Fahrwerk von Hause aus schon gekürzte Federn, so dass man nen bissel tiefer liegt, oder ist es von der Höhe her genauso wie meins, nur halt in einer strafferen Abstimmung?

MfG robs0n



Kann man verbauen, ist etwas tiefer ich glaube 10 mm oder so, ein bischen straffer ist es auch...


aber wär doch sicherlich einfacher wenn man direkt n sportfahrwerk nimmt...

kommt tiefer und is sicherlich auch besser oder?



Tiefer ist klar aber ich finde das GTI Fahrwerk ist nen guter Kompromiss aus Sportlich und Komfor...


ja, aber 10mm ist doch gar nichts...wollte ich mir auch mal zulegen, war dann aber froh dass ich mir 35er Federn von Eibach geholt habe


robs0n
  • Themenstarter
robs0n's Derby

Geht nur 10mm ? Nagut, hatte nämlich nen Angebot von nem Kumpel, der hat Gewinde drin und er hat mir sein Fahrwerk ausm GTI fürn schmalen Taler verkauft...

MfG robs0n


gelöschtes Mitglied

    Habe die Dämpfer vom GTI genommen und dazu 35er H&R Federn .
    Das ist meiner meinung nach besser abgestimmt und macht auch mehr spaß als das Serienfahrwerk vom GTI .
    Verglichen habe ich mit meinen Kollegen seinen Serien GTI .
    Meiner liegt viel besser in den Kurven und das Fahrverhalten ist Klasse .

    mfg


    Datt Original GTI-Fahrwerk is vom Fahrverhalten super geil fürn Polo, mir persönlich nur defenitiv zu hoch, darum liegt meins jetz aufm Dachboden rum
    Soll angeblich sogar 15 mm tiefer sein, allerdings sieht man datt nich wirklich wenna neben nem normalen Polo steht...


    hi..
    Ich such scho seid na ewigkeit nach dem seriendämpfern..



    meine bleiben wo se sind


    mist... :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen