vw teilemarkt

Kabel durch Innenraum Tür Verbindung

bi00
  • Themenstarter

Hallo

Ich hab mir grad doorboards für den 6n eingebaut. jetzt wollte ich boxenkabel dahin verlegen. Es gibt eine verbindung mit so einer gummilasche, wo bereits kabel liegen. allerdings ist auf der einen seite so ein rundes plastikteil wo verschiedene kabel drinstecken, aber auch plätze leer sind. dieses plastikteil bekomme ich ned heraus um kabel durchzuschieben. Bin am ueberlegen die teile zu durchbohnen, oder gibt
es ned bessere methode das kabel da durchzukriegen. ?
in allen anleitungen und hier im forum hab ich zu dem thema leider nix gefunden.

schönen abend noch...



meinst du die gummiabdeckungen in tür und kotflügel? so ne schwarzen gummideckel?
die drückt man normalerweise von innen jeweils raus! weil man die ja durch nen schlauch ersetzt. 10 euro bei vw.
du kannst natürlich auch durchstechen und rausziehen. wie du denkst. wenn du was anderes reinsetzt sind sie dann eh hinfällig.


Also beim 6N ist an der Tür ein Stecker angebracht der durchgebohrt werden muß. Den Stecker kann man abdrehen, und dann sieht man auch die Pins. An einer freien Stelle, dann einfachvorsichtig bohren.



polotreff.de
#4 - 28.03.2006kabel innenraum tür verbindung kabel türverbindung lautsprecherkabel türverbindung türverbindung für antennenleitung kabeltürverbindung türverbindung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen