vw teilemarkt

Hupe 6n HILFE!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

seit ungefähr einem Jahr geht meine Hupe nich mehr, ich bn davon ausgegangen, dass die Hupe defekt ist, wollte getsern eine neue einabuen. Dabie habe ich dann festgestellt, dass bei der Kontakte der Hupe scheinbar auf Strom liegen und deswegen die hupe nicht geht... Was kann ich machen, neue Kabel legen? Wie bekomm eich dann den Sicherungskasten bei dem 6n raus?

Mfg und Danke


David



gelöschtes Mitglied

    jo der ist nur eingehängt! musst dess handschufahc aushängen und dann unterm sicherungskasten die blende wegschrauben und rechts und links am sicherungskasten die zwei klemmen aufdrücken dann müsster schionmal rausgehen! dann nur noch den stecker abbekommen und der sicherungskasten ist in deinen händen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    K. Danke shconmal.. Hast noch ne Idee mit der Hupe ansich?

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      ne du! und wenn du den hupentaster am lenkrad weg machen solltest pass verdammt auf ich hab mirr vor 2 wochen einen kaputt gemacht dadurch und muss nu neue bestellen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Meinste der Taster ist hin? WIe kan ich das schecken?

      mfg



      gelöschtes Mitglied

        ne falls du das kabel zum taster neu machen willst oder so spässle! ich hab dess jetzt nur vorsichtshalber gesagt dass es hinterher ned heisst hättst ja au was sagen können!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Achso.. Mein Problem ist ja, dass ich noch ganricht weiß, wo was defekt ist.... :-(

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          kommt unten strom an an der leitung inner stossi?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Stossi?

          also ich hatte gestern kein richtiges messgerät da nur so ne art Spnnungsanzeige (Lämpechen leuchtet wenn Spannung anliegt) Da hab ich beide Kontakte an der Hupe gestet, da liegt scheinbar an beiden strom an...
          mfg



          gelöschtes Mitglied

            hmm! Ich würd ja einfach sagen dass du den knopf vom lenkrad runtermachst und mal guggst ob der taster funzt!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Gut, und kannst du mir auch erklären, wie ich das mache
            mfg


            David


            gelöschtes Mitglied

              nö du sowit kenn ich mich dann doch ned aus!


              polotreff.de
              #13 - 28.03.2006cache:8bqjcjl3u3aj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=hupe+defekt neue hupe wie strom legen
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen