vw teilemarkt

Fahrwerk

poloheitzer
  • Themenstarter

Hallo!
Ich wollt mir nen 80/60 Sportfahrwerk für mein POlo 6n kaufen.
Ist die Tieferlegung dann eingetlich auch so tief oder wie beziehen sich die 80/60 auf die Tieferlegung?

mfg



Dein Auto kommt so vorne 8 cm tiefer und hinten 6 cm tiefer. Kommt aber auch immer auf die Marke des Fahrwerkes drauf an manche kommen noch tiefer als angegeben oder fallen sogar höher aus als angegeben.


gelöschtes Mitglied

    Normalerweise müsste das schon 80mm vorn und 60 mm hinten runter gehn. Abweichungen sind dann aber nur minimal



    Ich ratte es jedem ab!

    Ich fahr momentan ein 80/60 fahrwerk und muss es wieder bis spätestens Dienstag ausgebaut und mein neues dem Tüv vorgeführt haben!

    Ganz einfach deshalb da meine Scheinwerfer lichtaustrittskante bei knapp 46mm liegt da kannst du dein fahrwerk 10 mal eintragen, die polizei interessiert das n scheiss. Wenn deine scheinwerferhöhe unter 50cm ist dann hast du n gewaltiges Problem ich zb muss mich grad mit 3 Punkten 50euro Bussgeld und ner Nachschulung abgegen

    Und wenn du dann noch vor hast mit nem 80/60 fahrwerk und ner scheinwerferunterkante von knapp 46mm zur Tuning World zu fahren dann geb ich dir n Tip
    Sorg schonmal vor mit ner Bahnkart da wird die heimfahrt mitm zug auch nicht mehr so teuer sein

    Ist echt kein witz! Momentan rüsten sich die Bullen bei uns die haben letze woch aufgrund von scheinwerferkanten mindestens 8 autos beschlagnahmt!


    Ich hab ein 65/50 drinne un bin vorne 8cm un hinne 6,5 cm runner.Gruß Mathias.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen