vw teilemarkt

Neues Radio...

Spanky
  • Themenstarter

hi...
will mir evtl. ein neues radio holen, da mein derzeitig langsam aber sicher schlap macht.
da mir als schüler kein so großes budget zur verfügung steht würd ich sagen schmerzgrenze ist 250, aber da tut's schon richtig weh...
also schlagt einfach alles vor was preis-leistungs mäßig gut bis sehr gut ist
danke schon mal...



gelöschtes Mitglied

    Clarion oder Alpine bieten bis 250€ gute Modelle an


    Spanky
    • Themenstarter

    ja schon...hätt aber gern ein paar produktbezeichnungen
    also was genaueres



    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab das Clarion DXZ658RMP
      für genau 250€ beim Händler meines Vertrauens bekommen.
      Gleichwertige geräte von Alpine sind mir nicht bekannt.


      Kommt auch immer sehr drauf an, was es können soll. Wird eine Endstufe angeschlossen? Soll ein CD-Wechsler dabei sein oder soll es MP3 abspielen können?
      Kannst ja mal hier schauen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Gibt auch so viele Tests im Internet, aber es kommen bestimmt noch einige Vorschläge.


    • Spanky
      • Themenstarter

      wird wahrscheinlich das alipne CDE-9850Ri...
      das hat alles was ich brauch^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen