vw teilemarkt

Frauen kennen sich mit Autos aus...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer sagt das Frauen absolut keine Ahnung von technischen Dingen haben?
Wer sagt das Frauen nicht auch technische Probleme bei einem Auto erkennen können?


Dies ist die Geschichte einer Frau, die ihren Mann in der Firma anruft:


"Hallo Liebling, ich habe ein kleines Problem mit dem Auto..."

"Mit dem Auto! Bist du in Ordnung?"

"Ja, ja, ich bin in Ordnung, keine Angst, aber ich denke das Wasser in den Vergaser des Autos eingedrungen ist..."

"Wasser im Vergaser? Mein Schatz, du machst mir Angst. Seit wann verstehst oder weißt du überhaupt etwas über Autos? Bist du sicher das es das ist?"

"Nun ja, SO sicher weiß ich es natürlich auch nicht, mein Liebling, aber..."



Vergaser.jpg
Vergaser.jpg

gelöschtes Mitglied


    auch net schelcht, aber dazu muss ich ma sagen, dass könnte auch ner männlichen person passiert sein! hatte mal nen kunden, der nich wusste, wie man ne glühbirne wechselt



    gelöschtes Mitglied

      Sie:
      "Schatz ich habe Deinen Außenspiegel kaputt gemacht!"

      Er:
      "Wieso?"

      Sie:
      "Naja, Dein Auto liegt drauf!"


      gelöschtes Mitglied



        netter ausflug zum pool .... nein, verzeihung, in den pool

        aber ich schließe mich Polo6ngirl an ... gibt auch männer die kein plan von technischen dingen haben, schwer zu glauben aber wahr


        gelöschtes Mitglied

          total geil


          Coole Sache!


          das hat echt was ^^


          schauher http://www.polotreff.de/data/forum...?IID=9325.jpg





          da hat wohl jemand den begriff autowäsche ZU ernst genommen


          gelöschtes Mitglied



            ich hab hier im mom ne baustelle vor der haustür (neuer kreisel) da ham die alles 2 meter tief abgegraben!
            kommsch morgens ausm haus hängt da n auto halb drin so richtig schön frontal in das loch! nur das heck hat noch hinten rausgestanden ... war son dicker ford kombi

            kann aber leider nicht sagen obs n mann oder ne frau war

            das beste an der sache ... vor dem loch stehen schilder ohne ende, n halber schilderwald, aber der/die ab und dran vorbei/durch


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen