Joa... hmm das weiß ich nicht genau!
Aber Federspanner wären warscheinlich schon angebracht. damit gehts auf jeden Fall! die brauchst du auch wenn du die alten Domlager benutzt!
Gruß
na watt macht datt fahrwerk?
schreibe ins forum wenn sich was entwickelt
baus doch selbst ein..ist doch ne kleinigkeit... ca 2 stunden biste fertig
sagt mir mal worauf ich besonders achten muss bitte!
du brauchst einfach das richtige Werkzeug mehr nicht!
1. Schlagschrauber (muss nicht sein, ist aber empfehlenswert!)
ansonsten 7er innensechskant
2. diverse Ring-, und Maulschlüssel
3. Rostlöser
4. Federspanner
und wenn du es ganz anständig machen willst, neue Domlager und neue selbstsichernde Schrauben.
einfach alte Dämpfer ausbauen und die neuen in umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen! Ist nicht schwer.
wenn du meinst du kannst das nicht fahr zu deinem Türkenhändler der machts dir doch für 80 euronen?!?! oder nicht!?
Gruß
joa 80 euro wollte der haben. aber der türke ist nicht vergleichbar mit anderen "offenen" werkstätten.
das is voll der profi nicht normal der mann...
die haben ihn shconmal nach vw geholt, weil die in der werkstatt nicht klargekommen sind. der hat übelste ahung vom motor usw...
die stellen den nicht ein weil der 1. wenig deutsch spricht
2. keine ausbildung oder ähnliches hat....
tja selbst schuld ... soll er aufe <vhs gehen und deutsch lernen!
geh doch zu ihm wenn er günstig macht! kannste mit 80 euro nix alsch machen!
mir wurde einbau mit achsvermessung u eintragung für 275€ angeboten...hab ich aber nich gemacht
bei VHS deutsch lernen? der verdienst so sein geld...
der hat es nicht nötig bei VW zu malochen. der verdienst in seiner werkstatt so viel wie kein anderer. das kann ich euch versichern!
die leute stehen schlange bei ihm.
Tuner bei uns wollte für einbau, Achsvermessung und TÜV 150 haben, ein fairer Preis finde ich.