vw teilemarkt

Felgen welche Wahl ist die richtige?

mc_hebu
  • Themenstarter

Hi Ich habe vor mir cup felgen an mein 6n zu bauen aber nun weiß ich nicht ob ich da jede 4loch nehem kann oder muss ich da was beachten die felge sollte 8x15 sein.

Danke schon mal im vorraus für die tipps!



Hallo! Du kannst nicht ALLE vieloch-felgen nehmen sondern musst auch drauf achten, dass du nen 100er-lochkreis nimmst. wenn du das schon weißt und dich jetzt für dumm gehalten fühlst, tut's mir leid, aber aus deiner frage hab ich das so rausinterpretiert.

btw: wodurch zeichnen sich cup-felgen aus?

mfg, markus


Cup Felgen sind die typischen Tuning Felgen vom Polo 6N

RH AD....

Die nennen fast alle Tuner Cup Felgen...

Weil man nennt sie auch RH Cup AD.

Wobei es gibt auch Steffan Cup Felgen, aber die meint er sicher nicht, weil die sind doch etwas teurer in 8x15

Olli



Antworten erstellen

Ähnliche Themen