vw teilemarkt

Subwoofer einbau beim Genesis

Jacky-Deluxe
  • Themenstarter

Hallo Polo Freunde,

Ich hab einen Polo Genesis in dem sind 2 subwoofer eingebaut kann mir jemand helfen wie ich die an mein JVC Radio anschliesen kann ?


das ist das Subwoofer das Subwoofer ist Aktiv und hat einen 20x4 Watt Verstärker



Vielen Dank

Gruß
Jacky



also musst mal Fotos von den Anschlüssen machen! dann kann ich dir weiter helfen!

Gruß Ghost


Das mit den anderen Radios ist immer so ne Sache! Es gibt dafür Adapter um andere Radios anschließen zu können! Bei VW oder in Elektronikmärkten die Car Hifi vertreiben kann man dich beraten! Sag denen einfach, dass du ein Aktivlautsprechersystem von VW hast! Der Adapter kostet ca 40-60 Euro.



Hallo,

kann mir jm. sagen ob der Lautsprecherkabelbaum (für die Subs) aus dem Golf1 Cabrio Genesis identisch mit dem aus dem Polo Genesis ist?

Grüße
Ralle


polotreff.de
#5 - 11.10.2009polo genesis subwoofer einbau polo genesis einbauorte subwoofer golf 1 cabrio aktivlautsprechersystem golf 1 subwoofer einbau golf 3 subwoofer einbauen mit was für ein boxen jvc subwoofer einbauen aktiv endstufe im subwoofer einbauen polo genesis neues radio einbauen sobwoofer polo genensis vw genesis golf subwoofer aktiver subwoofer im golf 1 cabrio car hifi golf 1 musik einbau golf 1 golf cabrio genesis radio umbau golf cabrio genesis radio umbau mit adapter möglich? golf 1 cabrio subwoofer einbau golf 1 cabrio genesis subwoofer einbauorte lautsprecher golf genesis golf 1 cabrio subwoofer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen