vw teilemarkt

98er tacho in 95 6n

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

also erstmal ich habe die suche benutzt und keine antwort gefunden!

passt der 98er tacho aus dem 6n in den 95er ohne groß was zu ändern? wenn ja was muss ich ändern?

danke schonmal im vorraus!



Nee, passt nicht ohne groß was zu ändern, such mal danach, hatten wir letzt schonmal...


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

habe ja nix gefunden! kann mir wer sagen was ich machen muss?

will ja eigentlich nur die tachonadeln haben! passen die beim 95er tacho?



nicht das ich wüsste... must viel ändern... geb einfach bei der Suche Tacho ein und dann schau mal ein bischen!


das thema ists jetzt auch schon zum 100mal dran...


anstatt im 400 mal zu sagen das er die suche benutzen soll,schreibt ihm doch kurz ne antwort auf das was er fragt!

wenn ihr wisst das es das thema so oft gab,hab ihr es mit sicherheit auch gelesen und könnt ihm ne antwort geben!


odda gebt ihm den link...


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

muss ich bensko und blackwitch zustimmen! und auf meine frage habe ich keine antwort gefunden oder so ungenau das ich auf dem gleichen stand wie vorher war!

@ bommer
wer lesen kann ist klar im vorteil!


gelöschtes Mitglied

    also soweit ich weiss musst du den stecker ändern denn der neue hat CAN Bus und den tankgeber musst au tauschen aber von mehr weis sich jetzt auf die schnelle nix!



    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    passen den die zeiger der 98 auf den 95 tacho


    gelöschtes Mitglied

      ich mein ned da die ja beleuchtet sind und die vom 95er ja ned! aber probieren kannst du alles!


      Kleiner85
      • Themenstarter
      Kleiner85's Polo 6N

      mhhhh ok mal schauen wo ich günstig einen finde


      gelöschtes Mitglied

        und wenn du den tacho hast würd ich den au komplett einbauen!


        Kleiner85
        • Themenstarter
        Kleiner85's Polo 6N

        kannst du die pinbelegung von den beiden tachos besorgen?


        gelöschtes Mitglied

          nö glaub ned! aber schaune im netz kammer immer mal! hab da au die belegung vom lichtschalter gefunden! einfach ma ein bischen googlen!


          Kleiner85
          • Themenstarter
          Kleiner85's Polo 6N

          ok danke


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen