vw teilemarkt

gw. fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo habe gestern mein gewinde fahrwerk eingebaut ! danach eine probefahrt gemacht und allet toll! doch am nächsten tag nach längerem fahren fing es an zu knarren wodran kann das liegen? dohmlager / das es die falschen dafür sind? bitte um antwort mfg und danke



hlackert dis? dann domlager, hast du sie beim gewinde einbauen gewechselt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee habe die originalen domlager verwendet!



Da is tschlecht,weil die originalen nicht für sowas ausgelegt sind.
Würde mir die arbeit antun und die wechseln,weil es irgendwann kein spaß mehr macht zu fahren


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und was für eins is dafür geeignet?


du musst nicht unbedingt sportdomlager nehmen, aber bei jedem fahrwekwechsel, und gerade auf sportfahrwerke, sollt man die domlager mit neu machen..


und was genau sollte ich da beim 6n mitwechseln ?

das Axialrillenkugellager vorne auch ?


Hey habe das Problem auch!

Bei mir isses weil sich die Schrauben oberhalb der Domlager gelöst haben!... Kann mir einer sagen wie ich die am besten fixiere?

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen