vw teilemarkt

Suche verschiedene Beige Töne zum Auto lackieren

PoloMausal
  • Themenstarter

Hallo Leute ,

ich will mein Auto lackieren lassen in irgend einem beige ton, nur da gibts auch verschiedene.

Habt ihr vielleicht fotos von beige tönen oder wisst vielleicht sogar die lacknummer?

Dann bitte hier rein schreiben.

mfg polomausal



Tach Leute,

wollte keinen neuen thead eröffnen und wil lden nun weiter führen

brauche auch unbedingt gute beige töne, finde einfach nix richtiges, will meinen motorraum ja nochmal neu lackieren und diesmal in beige

soll aber nachher passend zu meiner ausstattung drinnen werden, soll hell sein aber auch nicht zu hell

füge mal ein bild bei so wie es sein soll vielleicht

danke schonmal.

gruß


261220082044820707ux
261220082044820707ux
20789_1.jpg
20789_1.jpg
11341_4.jpg
11341_4.jpg



schreib doch die user mal an von denen die pics sind die Können dir den Farbton bestimmt sagen!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ansonsten, einfach mal zu nem lackierer fahren und sich ein paar farbfächer zeigen lassen


ja wiel auf bildern Kommt das immer kacke rüber geh zu nem lackladen und las dir die ral tabelle Zeigen !
habe ich auch so gemacht!
da die in echt 100000 mal anders ausshen wie auf bilder oder den tabellen im internet


naja ok

zum thema die user fragen, entweder antworten sie nicht, dann wollen se es nicht sagen oder sagen wurde aus vielen farben zusammen gemischt

naja gut

gruß


Ich würd an deiner Stelle eher die Farbe dem des Leder anpassen statt andersrum.

Weil es ist viel schwieriger danach das passende Leder für den Innenraum zu finden wenn du es schon lackiert hast.

Und ja ich weiss das der Innenraum zum schluss dran kommt und du dafür noch keen kopf hast


gelöschtes Mitglied

    schau dir mal RAL 1015 an, is ne schöne farbe!



    polotreff.de
    #10 - 23.12.2009autolackierung beige schwarz beige 2 farben autolackierung beigetöne html auto innen färben beige leder beigeton anpassen beige farbe für auto web color beige suche wie lackieren beige schöne wandfarben beigetöne auto innenraum beige färben auto in ral lackieren auto lackieren farbe am auto anpassen autolackierung fahrzeug interieur farbe beige schöne autolackierung farben auto innenraum beige lackieren verschiedene farben zum lackieren farbfächer beigetöne bilder in beige ton tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/109532.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen