vw teilemarkt

suche gutachten für einen überrollbügel mit x hint

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, ich suche ein gutachten für einen überrollbügel, marke weiß ich nicht.
er hinten hinten die x-strebe drin, so wie "joschy" http://www.polotreff.de/html/show_...6242_5.html

wär super wenn ihr mir helfen könntet.

p.s. ne kopie von nem gutachten würd ja reichen.



Hallo! ich habe auch nen bügel mit kreuz drin und hab auch nen gutachten dafür! aber wenn du damit zum tüv willst bringt es dir nichts weil der beim eintragen die nummern vergleicht die auf dem bügel sind und die die auf dem papier stehen!


hi das prob werde ich auch noch haben ich hab mir schonmal gedacht von wiechers oder so ein typenschild oder was die da haben zu kaufen und das da dran zu spacksen^^ das problem iist natürlich wenn das rauskommt dann kriegste probleme und vorallem bei einem unfall..
mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen