vw teilemarkt

Mein motor will nicht mehr an gehen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo mein polo ist vor einer woche einfach ausgegangen erst drehzahl schwankungen kein gas angenommen ging auch nicht mehr an wo ich zuhase geguckt habe war es die kraftstoffpumpe habe ich samt filter neu gemacht.jetzt will er nicht mehr anspringen nur wenn mann benzin in den vergaser kippt auf der benzin leitung ist wieder richtig druck drauf habe mein vergaser bei meinen bruder drauf gemacht der läuft da .ich verstehe die welt nicht mehr .
wäre super wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet was es sein kann
mfg tiefflieger



Hast du wirklich einen Vergasermotor, oder doch einen AAU? Wenns ein Vergaser ist dann könnt das Schwimmerventil dicht sein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe so ein vergaser wo oben ein elektrische einspritz düse ist



Dann ist es ein Einspritzer also ein AAU!
Was haben denn nur alle immer mit Vergaser!

Also wenn du oben ein bisschen Benzin reinkippst springt er an?
Die Einspritzeinheit funzt also! Habt ihr mal das Steuergerät getauscht? Vermut mal fast das es daran liegt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein steuergerät war bei ihm auch schon wenn ich 6 volt oben an die einspritzeinheit halte öffnet sich die düse ganz dann läuft er auch unruhig viel danmpf aber er läuft und strom kriegt er auch drauf .und wenn man es so versucht dan spritzt er ganz komisch dann sind auf der drosselklappe so kleine bläschen aber mein vergaser läuft auch bei mein bruder. weisst du jetzt warum ich so ratlos bin .also es muss was mit kraftstoff mangel zu tun haben.


Und nochmal: Das ist kein Vergaser!
Wenn du da Spannung anlegst dann spritz er immer ein und ersäuft!
Also wenn die Einspritzeinheit und SG i.O. sind kann es ja net mehr viel sein. Wird dann wohl irgendwo eine Leitung nen Hack haben!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut dann werde ich mal die leitungen gucken
danke


kommt denn überhaupt sprit vorne an ? läuft denn deine benzinpumpe ?
ist evtl. nur das kraftstoffpumpen relais defekt ? gibt ca. 1ooo möglichkeiten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war bei der werkstatt a war der zahnriemen ein zahn übergesprungen
und stolte hat mir diesel reingetankt danke für eure hilfe



was heisst diesel reingetankt ? der benzin einfüllstutzen ist kleiner als der vom diesel, weil der schlauch vom diesel grösser ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen