vw teilemarkt

Komisches Motor ruckeln

Phazer
  • Themenstarter
Phazer's Polo 6N

Hiho
Ich hab ein riesen problem unzwar stand mein 6n lange weil er umgebaut wurde, dannach wollte ich mit dem Auto zu meinem Lackierer fahrer, naja schon im stand komisch musste den brutal immer anfahren weil der sonst ausging,ab auf die Autobahn, und irgendwie stimmt da was nich im stand hört der sich an als wenn der auf 3 pötten nur läuft, und nur bei ca. 1/4 gas fährt der sich normal sonst stottert der nur rum kp was das ist hab erst vor ein paar tagen alles neu gemacht das geht nich weg.
Neu ist : Kopfdichtung,Zündkerzen,alle Riemen,öl hat er auch frisch
Meint ihr vll eine Einspritzdüse ist kaputt oder eher was mit dem Zündzeitpunkt oder sowas falsch ?
Sollte ich mal zum Auslesen fahren ?
Der Motor ist ein Aee

keiner ne Ahnung ? :(



Benzinfilter mal auswechseln sollte alle 30tkm passieren oder halt mal deine zündsachen nachschauen kabel, verteiler usw. bei mir wars der benzinfilter...


Phazer
  • Themenstarter
Phazer's Polo 6N

Mhhh ob es wirklich am Benzinfilter liegt ich weiss nich
Naja werd ich mal nachschauen hat noch jemand ne idee ?
thx schonma für antwort



gelöschtes Mitglied

    Wird an der Zündung liegen. Geh ich mal von aus. Hast du da dran rumgebastelt, weil du vielleicht ne scharfe Nocke oder sowas eingebaut hast? Im besten Falle sinds nur die Kabel, aber die sind ganz schön teuer durfte ich feststellen Zieh sie mal an den Kerzen ab und schau mal in den Stecker rein...wenn das darin total vermockt aussieht: AUSTAUSCHEN!

    Mfg


    Ich tippe eher auf die Lamdasonde.


    Phazer
    • Themenstarter
    Phazer's Polo 6N

    Lamdasonde könnte gut hinkommen denn bevor ich den Kopf gemacht hab, hat der schon überall öl rausgedrückt, ich vermute mal das sich soagr öl im kat abgelagert hat oder so kann das sein ?
    Würde mir das auslesen was helfen!
    Zündkabel usw. kann nicht sein und Nocke hab ich nicht eingebaut!
    Aber schonmal danke für die antworten
    Würde mir das auslesen denn vll was helfen wegen Lambdasonde ?


    also nachdem ich die zykodichtung neugemacht hab hat er die ersten 5km auch übel abgeruckelt und ist ausgegangen! das hat sich dann gelegt jetzt läuuft er wieder perfekt! denke das lag daran das im einspritzanlage luft war nach dem einbau...


    polotreff.de
    #8 - 04.04.2006cache:ucwr682gkw0j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=motor+problem+aee aee "einspritzdüse"
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen