vw teilemarkt

Dreipunktgurte hinten beim 86c Bj 90

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin. Hab mir grad beim Schrotti zwei 3 vernünftige Gurte für hinten besorgt. Wenn ich die jetzt einbau und die Beckengurte ausbau
muss ich die dann beim Tüv eintragen lassen. Ich hab nen 86c Bj. 90
vielleicht hat da ja jemand Erfahrung.



Nein, mußte nicht eintragen lassen, man konnte die Gurte früher als Extra mitbestellen. Paß auf, dass Du die richtige Gewindehülse in der C-Säule tfiffst.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Als ich sie ausgebaut habe waren sie in der mittleren. Insgesamt waren da 3 sück, unten mitte und ca 10cm über der mittleren. bei den anderen die da noch so rumstanden waren die auch alle auf Mitte. Aüf jeden Fall müssen die sein für die Kids.



Auch die Verstärkungsbleche mit einbauen (am Aufrollautomaten).

Lg
René


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Autsch die hab ich net mit ausgebaut, aber schönen Dank für den Hinweis. Fahre morgen noch mal zum Schrotti und besorge mir die.

"Aber die mittlere Gewindehülse ist richtig ja?"



Danke


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab die Gurte eingebaut incl. den Blechen, funzt super


Äh Frage:
Hab Rallye 3 drin.Auf der Fahrerseite.
Den "Stecker" vom R3 unter dem Drücker vom Gurt hinter mir befestigt.
Auf der Beifahrerseite ist der normale Gurt.Hab also hinten alle 3 Gurte drin.Ist doch OK,oder?


polotreff.de
#8 - 07.04.2006http://www.polotreff.de/forum/t/42145
Antworten erstellen

Ähnliche Themen