vw teilemarkt

suche tüff für bösen blick

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy leutz
ich brauch eure hilfe hier bei uns in lux fangen sie auch an wie bei euch was die tüvprüfung anbelangt
ich brauche von iergentjemandem nen tüv fuer einen bösen blick wenn es was fuer ein anschweissblechgibt waehre es noch besser dank im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Hallo....

    Du ich glaub ich kann Dir da Helfen...Ich habe meinen auch eingetragen bekommen obwohl er selbst gemacht ist...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das waghre nett ich brauch nur ein papier wo drauf steht dass der böser blick für den polo ist den rest interessiert die hies nicht



    gelöschtes Mitglied

      Das habe ich bestimmt noch...Ich gucke gleich am Mittwoch mal...


      gelöschtes Mitglied

        Hallo ich brauche auch dieses gutachten !

        Wäre echt nett wenn du mir das schicken würdest

        E-Mail : stefan_reimer@gmx.de

        Danke und schönen gruss


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        black gti hatt ihn eingetragen frag bei ihm nach bei mir reicht das nicht ich brauch eher ein festigkeitsgutachten


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen