vw teilemarkt

Anbaden 2006 SH/MV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es ist wieder soweit. Der 1. Mai steht vor der Tür und die Bad Boy´s Lübeck laden zum traditionellen Anbaden ein. Für alle die denken, 1. Mai? Das is doch ein Montag! Ja, aber das is ein Feiertag also haben die meisten von euch sicherlich frei.

Wie letztes Jahr wollen wir uns an diesem Tag mit den VW-Flatlinern und allen anderen Tuning-Freunden die Bock haben, egal welcher Marke, treffen, mit euch feiern, grillen, über Autos reden und natürlich anbaden.
Eine kleine Pokalvergabe wird es auch geben.

Ablaufen soll der Tag so: 11 Uhr Treffen beim Famila/OBI Parkplatz Wesloe in der
Wesloer Straße / 23568 Lübeck/Schlutup
Das ist wenn man aus der Innenstadt Richtung Schlutup fährt.
An die die keine Ahnung haben wo das ist, am besten Adresse
im Navi oder bei map24.de eingeben und eine Route ausdrucken


11.20 Uhr Abfahrt! Der Ort wo das ganze stattfinden soll wird kurzfristig endschieden aber die weitere Fahrzeit wird 45 Min. nicht überschreiten wenn wir halbwegs gut durch kommen.

Ca. 12 Uhr Ankunft. Dann wollen wir ganz gerne die Zeit nutzen und schauen was ihr so für schöne Autos habt und stellen unsere Autos vor. Währenddessen bitten wir darum, dass sich die Pokalanwärter von euch bei uns melden. Die Jury wird aus einem Vorstandsmitglied von uns, eines Mitgliedes der VW-Flatliner und einer zufällig ausgewählten Person der anderen Gäste bestehen. Somit können alle Fahrzeuge zur Wahl stehen da eine unparteiische Jury vorhanden ist.
Für was es Pokale gibt wird vor Ort bekannt gegeben.

Danach gehen wir dann ans nicht weit entfernte Wasser, schmeißen den Grill an und feiern. Wer sich traut springt ins wahrscheinlich sehr kühle Nass. Platz für ein bisschen Bolzen am Wasser oder so ist auch vorhanden.

Ca 16 Uhr findet dann die Pokalvergabe statt.
Das Ende bestimmt jeder selbt,offiziell ist nichts angesagt.

Woran ihr denken solltet: Grillsachen, Essen, Getränke, Besteck+Teller, Badesachen, Sitzgelegenheiten oder Decken (wie ihr wollt), vielleicht die Kamera und natürlich gute Laune. Fotos und Videos werden aber kurze Zeit später aufjedenfall bei uns online sein.
Eintritt kostet die ganze Sache natürlich nicht! Bei Fragen meldet euch auf www.bad-boys-luebeck.de.vu oder unter webmaster-badboys-hl@web.de! Eine Anmeldung per E-Mail an webmaster-badboys-hl@web.de ist gewünscht aber keine Pflicht.




anbaden12.JPG
anbaden12.JPG

hallöchen erstmal...!
wie ich bin die erste die hier was zu schreibt?
naja...also ich find das hört sich doch alles supa an was ihr da starten wollt...! ich werde natürlich versuchen auch vorbei zu schaun...kann aber wie immer nix versprechen!

Lg, bianca


ich bin auch dabei !(wer hätte das gedacht) los jungs wird geil !



so leudde, es liegt an euch das es ein cooler tag wird.
also legt euch ins zeug und komm hin!

ich selber bin ja auch noch so ziemlich ne neuling hier, und versuche selbst mein bestes das es bei mir klappt, also dann will ich eure karren auch da sehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja so gaaanz langsam passier hier ja was.

Also bei Hartgas haben sich auch schon par angemeldet und im passat forum siehst auch gut aus.Wir liegen zurzeit bei knapp 50 Anmeldungen (audos)

Pokale wirds übrigens für die 3 schönsten Autos geben und evtl. einen Sonderpreis, für was wird aber noch nicht verraten.

Hier gibts doch bestimmt noch ein par leute die Bock haben ma was zu starten am 1. mai ,oder habt ihr alle die befürchtung das ihr vom "Tanz in den Mai" noch fertig sein werdet. Keine Anst das werden wir wohl alle sein aber es wird trotzdem nen geiler Tag und zwar hoffentlich mit euch!

mfg

Tobias

Bad Boy´s 4 life

www.bad-boys-luebeck.de.vu


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Neue Infos:

Ein Pokal für das älteste Auto wird es auch geben

und die Wahl zur "Miss Anbaden 2006" wird auch stattfinden.

Also wer von euch hat vielleicht doch noch Bock?


Die Idee mit dem Pokal "Miss Anbaden 2006" finde ich am besten was muss man denn machen, um den zu bekommen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nix außer an dem Tag da sein,die wahl wird im laufe des tages gefällt.
Wenn man gewählt wird kann man nix dagegen tun außer abhauen.


Um den Pokal zu bekommen musst du mit mir ins Wasser Anna
Wir sind mit unserem Club auch dabei



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Goil,wieder mehr Leutz.
Und sonntag auch dabei in Rendsburg?


Ne leider nich erstma wegen Finger und dann noch weil mein Karre beim Lacker steht hoffe ich bin dann bis zum 1. Mai feddich mit meiner Gurke

Und mit meinem Steili nach Rd muss nich sein ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aso okey,
dann hoff ich ma du schaffst das zum 1.Mai
und sonst kommst eben mit dem steili
hauptsache ihr seit dabei


jippy jippy! bin auch dabei!

polocruisen.de|terrortune.de müßen ja auch vertreten sein^^

werd aber leider keinen meiner polos dabei haben, weil meine finanzen momentan nicht so gut aussehen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool,
dabei sein is alles maggo


so leute bewegt mal euren arsch hoch und kommt auch da hin!


naja mein maggo. dein Seat rockt aber mal richtig gut )
aber geil das du kommst ! na los der Rest muss auch kommen ! ZACK ZACK werden immer mehr anmeldungen !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier ma ne kleine Übersicht wer áus diesem Forum alles kommt und ich hoffe es werden noch mehr!

Bad Boy´s Member
Pologöre
Bassduscher
Polotunerin20
Phazer + sein Club
Polofreak-Maggo

und wir hoffen DU bist auch dabei.

wird aufjedenfall geil,Jungs und Mädelz.


gelöschtes Mitglied

    unser club heißt auch bad boyz allerdings mit z geschrieben, is ja witzig...


    Zitat:


    Bad Boy´s Member
    Pologöre
    Bassduscher
    Polotunerin20
    Phazer + sein Club
    Polofreak-Maggo



    Phazer + sein Club ----> VW Sonicz


    gelöschtes Mitglied

      ich denke mal das wir auch kommen werden was ich aber net versprechen kann weil da mein sohn geburstag hat der wert 2 jahre jung aber mal sehen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      joar geil, würden uns feuen.


      geile idee.
      werde versuchen auch dabei zu sein.

      Bad Boy´s Member
      Pologöre
      Bassduscher
      Polotunerin20
      Phazer + sein Club
      Polofreak-Maggo
      Lübeckpolo


      bis dahin


      moin moin....
      naja dann werde ich mich mal dazu setzen

      Bad Boy´s Member
      Pologöre
      Bassduscher
      Polotunerin20
      Phazer + sein Club
      Polofreak-Maggo
      Lübeckpolo
      Tilly mit Derby1982


      jippy^^ noch ein bekloppter mehr^^

      es werden wohl noch ne ganze menge kommen, habs noch überall bei meinen leute rum erzählt...


      gelöschtes Mitglied


        Bad Boy´s Member
        Pologöre
        Bassduscher
        Polotunerin20
        Phazer + sein Club
        Polofreak-Maggo
        Lübeckpolo
        Tilly mit Derby1982 ( golf fahrer fährt bei tilly mit )


        und denkt daran, rechtzeitig aufzustehen!

        ist ja noch sehr früh für manche:

        11 Uhr Treffen beim Famila/OBI Parkplatz Wesloe in der
        Wesloer Straße / 23568 Lübeck/Schlutup


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das doch goil
        ,hoffen wir auf gudes wetter


        klar mein ich golffahrer


        start der viertel mi
        start der viertel mi

        Man man das war auch ein geiles Rennen ! Formel 1 ist nix dagegen
        Aber das doch mal geil das ihr alle kommt ! Tobi und ich werden die Strecke morgens vorher abfahren und info geben ob Baustellen oder vor allem Blitzer sind. Soll ja auch "kostenlos" sein die Fahrt *gg*
        na dann sehen wir uns ja alle am Montag.
        Das Wetter soll ja ganz okay sein. und wenn morgens nicht so gut ist macht nix, erfahrungsgemäß wird es im Laufe des Tages immer geiler !


        sodele ich bin auch mit dabei - maggo fährt mich und mein auto ja hoch ^^ also, der seat wird wohl wie es ausschaut nicht mit kommen . Und ich zähle mich ebenfalls zum Club von Phazer mit dazu

        Club = 3-6 Polos


        Antworten erstellen