vw teilemarkt

Fahrwerk

Mertel_Polo6
  • Themenstarter

Ich möcht mir ein Fahrwerk kaufen für mein polo6n isch Supersport gut oder isch Weitec besser.?


Mfg



hi,
lass bloß die finger von supersport.... gibt nichts was weniger passt als supersport

n kumpl hatte nur stress mit dem fahrwerk von supersport! weitec ist halt net so hart. kann dir h&r empfehln.... is halt sau teuer! :-((


wietec ist natürlich besser, vom komfort her auf jeden Fall, ich selber hatte noch nie Probleme mit Supersport, hab au schon einige verkauft, keiner hat sich beschwert.
Klar sind viele andere um einiges besser, empfehlen würde ich auf jeden Fall KW, aber man muss auch immer den Preis sehen. Wenn du jetzt ein billiges Markenfahrwerk suchst hol dir das Supersport, wie gesagt, kann ich dir für 199,95 anbieten, wenn du aber ein Markensportfahrwerk der Oberklasse willst verkauf ich dir das KW, kostet aber das doppelte.

mfg



gelöschtes Mitglied

    ich hab weitec federn drin ! TOTAL SUPER ! ich bin voll zufrieden damit !

    an deiner stelle würd ich weitec nehem !


    Wenn man nur Federn hat muss man ja mit dem Fahrkomfort zufrieden sein, da die Dämpfer ja noch original sind, vor allem kann man nur 40mm tiefer wenn man nur Federn verbaut, ein Komplettfahrwerk sollte schon sein, das ist auch ein riesenunterschied vom Fahrspass her, mit dem Fahrwerk machts 1000x mehr Spass als mit nur Federn.

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen