vw teilemarkt

fk gutachten gesucht

polo fan 2
  • Themenstarter

hallo
ich suche ein gutachten für ein fk fahrwerk mit 40 40 federn fürn 86c falls jemand ein hatt kann er ja kontakt mit mir aufnehmen
danke schon mal
mfg
hampe



Hi!
Hast du es schonmal bei FK direkt versucht?
Meisten geben die hersteller kostenlose kopien oder FAX raus!


gelöschtes Mitglied

    sag mir mal ebend, welche nummer auf den federn steht...



    gelöschtes Mitglied

      VW017

      Greetz

      XBM


      gelöschtes Mitglied

        dirk, FK hat "FK.blabla" ...
        die nummer die du geschrieben hast, klingt eher nach weitec, weil die fangen mit VW an


        gelöschtes Mitglied

          Ich schau mal nch mein Kumpel hatte mal das 40/40 von FK verbaut.

          Mal sehn ob der noch die Papiere hat.


          gelöschtes Mitglied

            So also der Tip mit Weitec sieht bis jetzt sehr gut aus, die ham natürlich nur genau VW017 nicht im Download da scheint denen ein Fehler unterlaufen zu sein. Allerdings hab ich den Webmaster angeschrieben mal sehen was da jetzt passiert. Die ham immer auf VW013 verlinkt.

            Ich halte Euch auf dem Laufenden.

            Greetz

            XBM


            gelöschtes Mitglied

              dirk, er sucht aber für FK !

              @polo fan 2
              wenn die nummer FK043 is, hab ich eins aufn rechner


              gelöschtes Mitglied

                Er sucht VW017 hab ich doch schon geschrieben, wir ham nur angenommen es wäre FK.



                polotreff.de
                #10 - 06.04.2006fk vw017 gutachten weitec vw017 vw017 gutachten
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen