vw teilemarkt

Suche noch Gutachten

Dr.-Dread
  • Themenstarter

Sers!

Muss den Monat zum TüV und hab noch ´n paar Fragen:

Hab nach langem Suchen ´ne ABE für die RSl´s gefunden, nur aber kopiert. Und ich denk mir mal, dass ich dmit net wirklich weit beim TüV komm, oder? Hat mir irgendjemand noch ´n RSL Gutachten daheim liegen?

Zweitens hab ich ´n 30er Lenkrad drin und such auch dafür noch ´n Gutachten. Jom!

Drittens hab ich vor einiger Zeit ´n DTM Doppelendrohr unter meinen Polo gebaut und das auch wirklich extrem günstig bekommen. Meine Frage: Ich hab keinerlei Gutachten oder Marke, bekomm ich das Ding eingetragen? Was würde es kosten alle Sachen eintragen zu lassen die ich aufgeführt hab?

Greez, Fabix



Du bekommst die Sachen normal au ohne Gutachten eingetragen wenn alles Tüvgemäss ist und alles auch Tüvgemäss verbaut ist, das wichtigste aber ist dass ne KBA-Nummer drauf ist, dann ist ne Eintragung auch ohne Gutachten kein Problem, bei uns auf jeden Fall, ist au net wesentlich teurer.

mfg


gelöschtes Mitglied

    Also ne Kopie dürfte eigentlich keine Probleme machen. Wir haben schon einiges eingetragen und hatten nur ne Kopie dabei, wenn man das einigermaßen lesen kann ist das in Ordnung.
    ABE fürs Lenkrad kann ich dir schicken!

    Gruß Tatjana



    gelöschtes Mitglied

      Ich hab ne RS2 stoßstange mit TÜV Gutachten,
      wäre es möglich für die Stoßstange ne ABE zu bekommen?
      ich mein dann bräcuhte ich sie ja nimmer eintragen

      und dann hab ich noch paar seitenschweller,
      ganz standartnormale0815 seitenschweller

      dafür gibts doch mit sicherheitauch irgendwo ne abe oda?


      normal musst díe stosstange und die schweller eintragen

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        ja normal schon aber hab zb. bei ebay welche gesehendie sahen haargenauso aus wie meine und hatten ne abe


        polotreff.de
        #7 - 14.10.2004cache:l6xtnjw0u4cj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=abe+eintragen+lassen cm2 eingetragen gutachten
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen