vw teilemarkt

Gutachten Kopie für dunkle Scheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, wie schon oben geschrieben bin ich auf der suche nach ner Kopie von einem Gutachten für die dunklen Frontscheinwerfer von Hella, vielleicht hat ja jemand sowas und schickt es mir zu.
Meine Email Adi : LarsHaas@t-online.de



Gabs die auch von Hella? Ich hab nur eine von Switch!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

soviel ich weiss gabs die auch von Hella, würd aber auch eine von Switch nehmen hautsache ich hab was für den TÜV



Ist unterwegs!


ähm kannst mir an M.Hilkenbach@gmx.de

auch eine schicken?



markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vielen Dank!


Also meine sind mit E Zeichen.
Und nun?


Die originalen weissen von Hella haben auch ein E-Zeichen, das sagt noch nicht viel aus!
Woher soll denn der freundliche Streifenbeamte wissen das du die net selber schwarz gemacht hast!?


ersteinmal an orange

das heisst nichts...

wenn du ori Hella färbst ist auch noch nen E-Prüfzeichen drauf...

die meisten merken das nciht, aber anhand der nummer kannst du im ernstfall rausfinden was das für welche sind

mfg markus




und gern geschehen!


gelöschtes Mitglied

    Hätte auch gerne eine Kopie davon. Bitte bitte bitte

    mlucks@web.de


    Du bist dann aber der letzte, bin ja net bei der Wohlfahrt!


    gelöschtes Mitglied


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen