vw teilemarkt

Tacho

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie kann ich beim 6n Bj 98 kilometerzähler abschalten



gelöschtes Mitglied

    einfach austecken, zweimal mim hammer drauf und der zählt nie wieder


    gelöschtes Mitglied

      na na du wirst doch wohl niemanden bescheißen wollen ?



      Genau, du wirst doch wohl niemanden bewscheissen wollen?!?!?!
      Du kannst den Tacho abstecken, dann geht aber au dein Tacho nemme, du siehst also nemme wieviel du fährst, oder aber du stellst den km zurück, geht mit der richtigen Software

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Das Zurückstellen ist sogar legal, solange du beim Verkauf den richtigen Km-Stand angibst...
        Kannst mit deinem Tacho ja machen was du willst...
        Andere Möglichkeit, du gehst zum Schrottplatz und holst dir nen anderen Tacho, der müsste dann ja vielleicht weniger anzeigen


        hi polofans.
        hab mal ne ganz wichtige frage, passt hier ned ganz so genau wie die faus aufs auge aber egal.
        also ich hab en polo 2f 55 ps ler
        polo cl coupe
        is en tacho mit uhr drinnen.
        hab mir jetzt eine tacho mit digi uhr und dzm besorgt
        hab den eingebaut auto angelassen, uhr funktioniert, drezahlmesser überhaupt nicht
        habe nur die große steckverbindung vom kabelbaum angeschlossen.
        der tacho hat hinten noch einen steckplatz mit drei pins, finde aber keinen passenden stecker dazu.
        gibt es den irgendwo oder was könnte der grund sein warum mein dzm nicht läuft?
        habe sooolange nach so nem tacho gesucht jetzt hab ich einen und der geht ned so wie ich will
        HILFE!


        Tja da wird wohl der DZM kaputt sein. Am Tacho gibt es nur den einen Stecker. Und vorbereitet ist alles, weil die Kabelbäume eigentlich alle identisch sind. Wirst wohl nach nem neuen Tacho schauen müssen!


        ja hallo, wenn wir schon beim tacho passen sind, (sorry, hatte schon inne suche geguckt), passt denn von der wegstreck der g40 tacho inne 2f? weil hatte mal mitm mitglied von hier angeschrieben, er hätte irgendwie nur den tachometer getauscht, da sons der öldruckgeber piepst oder so,
        gruß


        Wegstreckenzahl passt nicht ganz, ist aber meist unproblematisch weil die Tachos eh nach dem Mond gehen. Bin mit dem G40-Tacho auch 185/55R14 gefahren, was rein theoretisch nicht geht, lt. Tachoprüfung hat es aber 100% gefunzt!
        Mit den Öldruckgebern ist es unterschiedlich, aber das Piepen lässt sich ja leicht abstellen!



        zu orange:
        ja das mitm einstelln weiß ich auch wies geht
        also könnte ich ihn schon einbauen ohne probleme, den kompletten g40 tacho?
        gruß rene


        ja, bin ich auch gefahren. Passt perfekt, noch dazu wenn die Nadeln rot sind.....


        ja, meine sin rot mit cromringe bzw. wei mir issetaus alu, siegt geil aus, danke
        gruß


        polotreff.de
        #13 - 13.08.2008site:polotreff.de vw polo wie schalte ich kilometerzähler aus? "kilometerzähler abschalten" tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/18000/18155_1.jpg polo 6n kilometerzähler lässt sich nicht zurücksetzen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen